News

Schwimmklub Neptun auf der Leimener Kerwe


Auch bei der 46. Leimener Weinkerwe war der Schwimmklub Neptun Leimen mit einem Kerwestand auf dem Georgi-Marktplatz vertreten. Mit seinem vielfältigen Speise- und Getränkeangebot vom traditionellen "Neptun-Monsterburger" über Bratwurst, Feuerwurst, Pommes, Camembert und selbstgebackenem Zwiebelkuchen bis hin zum Neuen Wein, Fassbier, alkoholfreien Getränken und verschiedenen Weinen war für jeden Kerwebesucher etwas dabei. In diesem Jahr wurde auch die "Biffelbar" der Wasserballer des SK Neptun wieder ins Leben gerufen - ein großer Erfolg und Besuchermagnet für die Feierbegeisterten. Natürlich fehlte der Schwimmverein auch beim diesjährigen Kerweumzug nicht. Neptun höchst persönlich begleitete mit seinen Nixen im Cabrio die SchwimmerInnen beim Umzug durch die Leimener Innenstadt.

Ein ganz großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die es möglich gemacht haben, den Kerwestand zu organisieren und über die Festtage am Laufen zu halten!



©Impressum