News

Badische Wintermeisterschaften

Vergangenes Wochenende fanden im Leimener Hallenbad die Badischen Wintermeisterschaften statt. Mit sieben SchwimmerInnen ging der SK Neptun Leimen an den Start.

Über 100m Lagen (0:58,91) wurde Meik Böpple (Jhg. 99) badischer Meister. Über 200m Lagen und 100m Brust schwamm Meik jeweils zur Bronzemedaille.

Janett Schell (Jhg. 01) sicherte sich drei Medaillen in der Jahrgangswertung. Über 50m Schmetterling und über 200m Rücken schwamm sie jeweils zu Silber, über 100m Schmetterling zu Bronze.

David Dai (Jhg. 05) erreichte in neuer persönlicher Bestzeit über 100m Schmetterling den zweiten Platz in der Jahrgangswertung. Simon Tabor (Jhg. 06) schwamm, ebenfalls mit neuer Bestzeit, über 100m Brust auf den zweiten Platz der Jahrgangswertung.

Trotz eines randvollen Leimener Bads lief die Organisation reibungslos ab - Und sogar im Radio wurde über uns berichtet…

Ein riesen Dankeschön an all unsere fleißigen Helfer, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!



©Impressum