News

DMSJ 2018

Bei der DMSJ am 11.11.2018 in Heidelberg ging der SK Neptun Leimen gleich mit fünf Mannschaften beim Bezirksentscheid an den Start.

Die C-Jugend männlich (David Dai, David Karpenko, Dimitri Gugenheimer, Simon Tabor, Ilia Widmer) wurde 2. im Bezirk und 3. in Baden und hat sich damit für das Badenfinale am 1./2.12. in Freiburg qualifiziert!

Die D-Jugend männlich (Lauris Gschwind, Kristian Stoyanov, Laurin Roth, Jakob Lerche, Florian Merz) wurde 4. im Bezirk und 10. in Baden.

Die C-Jugend weiblich (Luise Lerche, Amelie Roth, Emilia Gierat, Kiara Sauter, Johanna Stadtherr) wurde 4. im Bezirk und 11. in Baden

Die B-Jugend weiblich (Paula Lebek, An-Thu Thai, Magalie Pöhner, Giulia Seufert, Lena Merz) wurde 7. im Bezirk und 11. in Baden.

Die E-Jugend mixed (Nell Gierat, Aimée Schmidt, Helene Gulich, Lilly Kopani, Larissa Ritz) wurde 8. im Bezirk und 15. in Baden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkampfteilnehmer und natürlich an alle Trainer!



©Impressum