News

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jugend (DMS-J) in Heidelberg

Für die diesjährigen Badischen Kurzbahnmeisterschaften konnten sich acht Leimener Schwimmer qualifizieren. Gemeinsam machten sich David Dai, Dimitri Gugenheimer, Luise Lerche, Tim Maxelon, Janett Schell, Simon Tabor, An-Thu Thai und Ilja Widmer mit ihrem Trainer Patrick Brenner auf den Weg nach Freiburg.

Die Bilanz des Wochenendes kann sich durchaus sehen lassen. Das harte Training resultierte in zahlreichen neuen persönlichen Bestzeiten und einem neuen Saisonrekord über 200m Rücken durch Janett Schell (02:29,41). David Dai ließ über 100m Schmetterling in 01:07,58 alle anderen hinter sich und sicherte sich so den Badischen Jahrgangstitel. über 200m Rücken schwamm er zu Bronze. Auch die beiden Leimener mixed Staffeln (4x50m Lagen und 4x50m Freistil) konnten auf den dritten Platz schwimmen.

Herzlichen Glückwunsch!




©Impressum