News

17. Bienwald-Cup SC Wörth


Erfolgreich starteten unsere Leimener Wettkampfschwimmer beim 17. Bienwald-Cup des SC Wörth und konnten ihre hervorragende Form unter Beweis stellen. Der SK Neptun Leimen gewann die Mannschaftswertung und lag auch im Medaillenspiegel mit großem Abstand auf Platz 1!

Mit fast 30 SchwimmerInnen vertreten ging der SK Neptun Leimen in Wörth an den Start. Das ausgiebige Training unter Patrick Brenner, Maren Müller und Marcus von Bergen zahlte sich aus - so konnten die Leimener Nachwuchstalente zahlreiche neue persönliche Bestzeiten und unzählige Podestplazierungen mit nach Hause nehmen. Gegen die Konkurrenz setzen sich die SchwimmerInnen durch und schwammen 49 Mal zu Gold, 26 Mal zu Silber und 23 Mal zu Gold. Lilly Kopani kam bei fünf Starts fünf Mal ganz oben aufs Podest, ebenso Johanna Lerche, Tim Maxelon und Magalie Pöhner. Ilja Widmer, Janett Schell und An-Thu Tai konnten vier Mal zu Gold schwimmen, Leony Kolb und Kristian Stoyanov kamen je drei Mal auf Platz 1.

Auch die Leimener Staffeln schlugen sich hervorragend. So konnten beide 4x50m Lagenstaffeln, männlich und weiblich, ganz oben aufs Podest schwimmen, ebenso die 4x50m Freistilstaffel der Männer.

Herzlichen Glückwunsch an alle WettkampfschwimmerInnen! Weiter so!





©Impressum