News

Kreismeisterschaften 2020

Vergangenes Wochenende fanden im Leimener Hallenbad die diesjährigen Kreismeisterschaften statt.

Mit 53 Teilnehmer und über 300 Starts waren die Leimener Schwimmer als Gastgeber am zahlreichsten vertreten!

In heimischer Atmosphäre konnten unsere SchwimmerInnen ihr Können unter Beweis stellen und erzielten zahlreiche persönliche Bestzeiten und Podiumsplätze. Besonders erfolgreich war Tim Maxelon (Jhg. 2002), der insgesamt sieben Mal ganz oben aufs Podest kletterte. Auch Lilly Kopani (Jhg. 2010), Johanna Lerche (Jhg. 2011), An-Thu Thai (Jhg. 2004) und David Dai (Jhg. 2005) konnten sich jeweils sechs Mal gegen alle Konkurrenten durchsetzen und zu Gold schwimmen. Hanzhang Liu (Jhg. 2011), Laurin Roth (Jhg. 2008) und Aleksandra Stoyanova (Jhg. 2007) konnten mit ihren hervorragenden Leistungen jeweils fünf Mal auf den ersten Platz schwimmen.

Zum krönenden Abschluss schwamm die heimische Freistil mixed Staffel mit Johanna Stadtherr, Alexander Schenk, Paula Lebek, Dimitri Gugenheimer, An-Thu Thai, Luise Lerche, David Dai und Tim Maxelon auf den ersten Platz!

Herzlichen Dank an alle HelferInnen, ohne die dieser Wettkampf nicht möglich gewesen wäre.




©Impressum